Ist die Person in einer Beziehung anders?

1 Antwort

Am Anfang zeigen sie eher mehr Gefühle und wie sie sich um einen bemühen können in der Beziehung wird das weniger.

Mhm was ist wenn die person. So nicht viel sagt zu ihren Gefühlen.

Ausser ist macht alles mit.

Küssen, händchen halten.

Aber so was sagen ob man der Person gefällt, gibt es nicht

Es kommt eher die Frage. Was ist das zwischen uns.

Oder so sachen wie. Die zu liebe würde ich den film anschauen.

Oder wenn man ihr sagt, dass man ihren Charakter sehr mag.

Dann kommt. Das ist lieb von dir..

0

Wieder besseren Wissens mit jemanden eine Beziehung eingehen, obwohl diese Person einen finanziell ausnützt, anlügt, provoziert und verarscht ?

Nehmen was man kriegen kann, oder doch besser alleine bleiben.

...zur Frage

Ich-Person oder der Allwissende-Erzähler?

So ich bin gerade dabei ein Buch zu schreiben und mittlerweile auch schon richtig drinnen. Allerdings fällt mir jetzt immer wieder auf, dass es nicht sonderlich das Beste bzw. Einfachste ist in der Ich-Person zu schreiben.

Was mögt ihr persönlich lieber? Warum gefällt euch die Schreibweise in der Ich-Person oder als allwissender Erzähler besser ? Wo fühlt ihr mehr mit?

Bitte antworten!! :) danke im Voraus!

...zur Frage

Welches Verhalten einer Person findet ihr besser und warum?

Hallo,

Person die offen ist und Interesse zeigt, kuschelt sich sofort von selbst an euch ran und will in Arm genommen werden.

Person die zurückhaltend ist, legt sich auch auf eure Couch aber dreht sich weg und will, dass die andere Person nachrückt und sich an Sie kuschelt und in Arm nimmt.

Kann es sein, dass die zurückhaltende Person dadurch schauen will wie stark das Interesse des anderen wirklich ist, weil ein bisschen auf Distanz bleiben, bewirkt ja wenn der andere Interesse hat, dass dieser aktiv handeln wird. Zugleich gibt das der Person aber Sicherheit hinsichtlich des Interesses der anderen Person.

Kann man das so sagen?

Findet ihr nicht auch die Person interessanter, die sich von selbst an euch heran kuschelt? Also nur das hier beschriebene Verhalten betrachtet.

...zur Frage

Fremdverliebt - andere Person zurückweisen, wer hat Erfahrung damit?

Hallo!

Ward ihr schon mal in einer Beziehung und fremdverliebt? Habt ihr dann die andere Person zurückgewiesen, weil ihr die Beziehung nicht aufgeben wollt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?