Ist die Periode die ersten Tage stärker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

generell ist die Periode bei jedem Mädchen anders. Normalerweise "läuft es" am Anfang etwas stärker und klingt dann irgendwann immer weiter ab.

LG Goldfur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ja in den ersten 3 Tagen ist die Periode ein wenig stärker, aber dann sollte sie weniger werden. Viele Menschen bezeichnen, es dann als den so geannten Schmutz Blut.

Da nur noch abgetrocknetes Blut rauskommt, das ist gut, da man dann so merkt, dass die Periode langsam zuende geht.

- Wie alt bist du denn?

- Hast du Beschwerden bei der Periode, wie Krämpfe,Schwindel?

- Wie stark hast du denn deine Tage?

- Hast du deine Periode regelmäßig?

- Lasse auch mal, vorsichtshalber deine Eisenwerte ab checken, da ich habe wegen der starken Periode jetzt einen Eisenmangel, lasse es vorsichtshalber ab checken, es wird nur Blut abgenommen, mehr nicht, also keine Sorge :)

- Nimmst du bei deiner Periode Medikamente ein?

- Nimmst du schon die Pille?

Mach dir keine Sorgen, wenn es einmal zu stark ist, der Körper muss sich erst daran gewöhnen.Ich bin auch ein Mädchen ud kenne es von mir selber, du bist damit, nicht alleine :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicoren1206
14.07.2016, 16:04

Danke für deine super antwort :) Also ich bin 14 und habe in ein paar Tagen einen wichtigen Ausflug wo ich nicht fehlen kann... ich nehme keine medikamente und eigtlich geht es mir ziemlich gut hatte auch noch nie so starke schmerzen dass es gar nicht mehr ging(Bin auch glücklich drüber :D)

Thx<3

0

Ja das ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?