Ist die Periode anfangs immer unregelmäßig oder kann sie auch regelmäßig sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besonders in der Pubertät ist die Periode meist unregelmäßig, das pendelt sich mit dem Alter aber ein. Einen bilderbuchhaften 28-Tage-Zyklus dürfte aber kaum eine Frau haben. 

Ja, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. In den meisten Fällen ist es aber so, dass es anfangs sehr unregelmäßig ist. Es kann auch mal vorkommen, dass zwischen der ersten und zweiten Periode mehrere Monate liegen können. Das wirst du dann sehen.

LG Anuket

kann alles sein. durch bestimmte umstände kann sie auch mittendrin mal unregelmäßig sein. besonders wenn du verliebt bist, dann werden viele hormone ausgeschüttet und das beeinflusst auch deine periode. also nicht wundern wenns mal nicht genau nach kalender passiert.

Vielleicht bisschen spät, aber wenn es noch einen interessiert: Ja das kann sehr gut sein, ich hatte meine periode zum Beispiel vom ersten mal an genau pünktlich wieder sogar auf den tag und ja also alles kann sein:)

Kann auch sein das sie anfangs pünktlich kommt

Jede Frau hat andere Regeln

Meine kamen nur durch die pille pünktlich 

Was möchtest Du wissen?