Ist die penisspitze der "Schwachpunkt"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das muss und kann ich so bestätigen...klar ist es schön und gut den ganzen Penis zu bearbeiten! aber ...die intensivsten Gefühle kann man nun mal an der Spitze auslösen..! Dort ist es aber auch am gefährlichsten das es für ihn unangenehm werden könnte...wenn man sich zu sehr damit beschäftigt ;)

Klar ist das schöner denn die Eichel ist wie man so schön sagt das Lustzentrum man kann es also mit der Klitoris gleichsetzen.

Also die spitze ist die eichel.

Wenn du sie massierst (mit hand oder mund), ist das verständlicher weise für den mann an, sehr schönes gefühl.

Die eichel ist der Punkt am penis, an dem der mann erregt wird.ß

Wie befriedige ich meinen Freund am besten - Tipps? No-Go‘s?

Was gibt es zu beachten, wenn ich ihm einen runterholen möchte? Wie mache ich es, sodass es ihm gefällt? Was sind komplette „no-go’s“? Alle Fragen beziehen sich auf Handjobs UND Blowjobs.
Und speziell darauf bezogen, wenn ich ihn mit der Hand einen runterhole: Wohin mit dem Sperma??
Ich würde mich über hilfreiche Antworten und Tipps freuen :)
Liebste Grüße
Lenchaan

...zur Frage

Ist es strafbar, wenn meine Schwester mir 'nhn Hand- und Blowjob gibt?

Wir (17/m und 16/w) waren gestern so betrunken, dass es fast passiert wäre, aber wir konnten uns noch beherrschen und haben uns darüber amüsiert und auch diskutiert, ob das verboten wäre. Wäre es verboten, wenn sie mir 'nhn Hand- oder Blowjob gegeben hätte?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund richtig erregen und dazu bringen, dass er kommt?

Also ich W/16 hab mit meinem Freund M/17 etwas rumgemacht. Er hat mich gefingert und ich ich habe probiert ihm einen runter zu holen. Das Ding ist, er ist immer richtig erregt eigentlich und bekommt sogar manchmal schon vom Händchen halten nen steifen. Er hatte dieses Mal wieder einen, aber ich hab ihn einfach nicht zum kommen gebracht, nur mit seiner Hilfe. Das war mir wirklich peinlich. Ich will das aus Charm eigentlich auch nicht wieder machen, weil ich Angst habe mich wieder zu blamieren. Er fand das nicht peinlich sondern eher süß und meinte er wünsche sich sowas öfter, wenn ich damit einverstanden bin. Ich finde das eigentlich auch nicht schlimm, dass er sowas möchte, ich steh zwar nicht drauf aber habe auch kein Problem damit und freue mich wenn er ,,kommt". Wie kann ich ihn am besten zum kommen bringen, oder heiß machen, z.b. Mit Klamotten oder Schminke, worauf stehen Männer da so? Also was ich noch sagen kann, ist, er möchte keinen blowjob und dafür bin ich auch um ehrlich zu sein nicht bereit.

...zur Frage

was findet ihr an Haarfrisuren bei Mädchen attraktiv?

hey Jungs, was findet ihr an haarfrisuren bei Mädchen schön oder attraktiv ?

zb es gibt ja jetzt diese 2 Zöpfe ... oder sind offene Haare schöner ?

wie alt seid ihr ausserdem ? ;P

...zur Frage

gerade oder spitze Nägel?

finden jungs spitze oder gerade nägel schöner ?

...zur Frage

Wurde Beschnitten wie gehts weiter?

hallo allerseits,

also wurde vor ca 1 woche beschnitten

wie gehts es weiter habe irgendwie angst mein reichtum anzufassen besonders an der spitze, bin extrem ungewohnt es brennt die ganze zeit wenn meine penisspitze mit irgendwas in berührung kommt

man darf ja kein geschlechtsverkehr 3-4 wochen haben stimmts das?

außerdem hab ich selbstauflösende nähte drin wann gehen die auf?

hat vielleicht sonst jemand erfahrung der auch beschnitten ist mit sex und all drum und dran mir habe die ärzte gesagt das ich im bett wenn ich wieder geschlechtsverkehr haben darf das man viel länger aushält

würd mich auf paar antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?