Ist die Penislänge wirklich so entscheidend?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würd mal so sagen je länger der Penis desto unangenehmer für die Frau. Weil wenn der Penis die Gebärmutter berührt das nicht mehr so lustig für die Frau ist.

Tja sagen wir so - eine Geige klingt besser als ein Chello - aber mit beiden muss man spielen können ...  wenn Du und Deine Freundinnen damit zufrieden seid - dann passt es ja. 

Man sucht sich seinen Partner ja nicht wegen der penislänge aus bzw sollte man es nicht. Mir ist der Mann wichtig, in dem ich mich verliebt habe...alles andere, eben sollte der Penis zu klein oder zu groß sein, lässt sich gemeinsam regeln.

Auf die Standard-Frage meine Standard-Antwort:

Lieber ein kleiner Fleißiger, als ein langer Fauler.

Du hast dir doch deine Frage schon selbst beantwortet.

alle Frauen die ich bis jetzt beglücken durfte waren damit zufrieden.

Du wächst aber schnell. Am 27.4. warst du noch 17


Nein die breite Der Rest passt sich an falls es nicht unter 3cm ist

Nicht so wichtig es kommt drauf an wie du es machst ;). Das sagen eigentlich auch viele Mädchen 👍🏼👍🏼. Und so lange sie zufrieden sind passt doch haha

Was möchtest Du wissen?