Ist die Penislänge 14,2 cm mit 14 (in einenm Monat 15) ok?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14/15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland ist die durchnittliche Penislänge bei der Erektion 14,6 cm. Meist wird aber auch an falscher Stelle gemessen. Richtig ist die Länge bei der Draufsicht (von oben) am oberen Teil vom Bauch bis zur Penisspitze zu messen. Eine Messung des unteren Teils bringt ein zu hohes (und falsches) Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Durchschnitt liegt um die 14 cm. Du kannst dich nicht beklagen. Mit 14 wächst er auch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. Du steckst noch in der Pubertät. Die dauert bis zum 21 Lebensjahr. Also wird er noch wachsen. Außerdem ist 14,2cm nicht schlecht. Deiner liegt im Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist voll ok, der Durchschnitt ist meines Wissens zwischen 13 und 14 cm, also liegst du schon bisschen drüber und deiner wächst ja sicher noch. Kannst zufrieden damit sein, die Mädels werden es sicher auch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine anständige Größe für das Alter.

Zu meinen Zeiten des Messens war man froh die Zentimeter großzügig vom Maßband ablesen zu können.

Wie misst man auf 2 mm genau? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist völlig ok, kann auch noch wachsen bis du 21 bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Durchschnitt ist so bei 13,1-13,2 cm. Das sollte schon alles sagen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirarmor
14.07.2017, 01:47

Wieso kann das kein Kerl alleine googeln?? Warum??

0
Kommentar von hilferufer1
14.07.2017, 01:50

Wieso müssen frauen immer kommentieren bei penis fragen warum????

0
Kommentar von melina777
14.07.2017, 10:36

selbst bei 15jährigen dürfte der Durchschnitt höher sein als nur 13 cm

0
Kommentar von Dreamerxyz
14.07.2017, 11:35

Der Durchschnitt ist halt so.

0

Was möchtest Du wissen?