Ist die Penisgröße von der Körpergröße abhängig?

9 Antworten

Hallo SimonDaniel2002,

es gibt keine bekannten Zusammenhänge zwischen der Penis- und der Körperlänge. Diese scheinen genetisch soweit unabhängig voneinander zu sein, dass alle denkbaren Kombinationen (Körper groß/klein - Penis größer/kleiner) vorkommen und normal sind. Da die durchschnittliche Penislänge erwachsener Deutscher je nach Studie zwischen 13 und 14 cm liegt, bist du bereits jetzt schon über dem Durchschnitt.

Zu beachten ist ferner, dass die Vagina von Frauen mit 10 bis 12 cm jetzt auch nicht so lang ist, dass diese einen Penis vom 18, 19 oder 20 cm aufnehmen können, ohne dass der Partner an den Muttermund stößt und der Frau Schmerzen zufügt, die den Spaß an Sex zunichte machen - auch dort gibt es Ausnahmen und Frauen mit über- und unterdurchschnittlichen Vaginalängen, anders als beim Penis merkt man dies aber erst, wenn es der Frau beim Sex weh tut.

Muss nicht unbedingt abhängig von der Körpergröße sein, aber bei großen Menschen sind meist andere Körperteile auch groß.

So ~15cm sind der Durchschnitt

Kennst nicht den Spruch : "Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes". Guck´den Kerlen öfters mal in´s Gesicht, :))

6

Der Spruch passt aber meist doch nicht!!

0

Was möchtest Du wissen?