Ist die PEGI Version von The Evil Within Limited Edition mit Deutscher Synchro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nope, steht doch auf bei den F&Q bei dem Titel.

Hier hast die Auflistung: http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=22198  (ganz unten)

Die deutsche USK 18 ist zudem auch ungeschnitten, die AT-Pegi Fassung hat auch deutschen Ton, die UK Pegi hat keinen dt. Ton.

Muss es das physische Medium sein?
Bei Steam Sales bekommst das SPiel auch relativ billig.


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theriddler29
14.05.2016, 14:19

Vielen Dank für die schnelle und ausfürliche Antwort.  :)
Ich will das Spiel ja für die Playstation 4, nicht für den PC also fällt Steam wohl weg.

0
Kommentar von theriddler29
14.05.2016, 14:33

Auf der Seite die du mir verlinkt hast gibt es aber die Limited Edition für PS4 nur unter Deutschland und bei der PC Versionen unter Vereinigtes Königreich und Europa steht überall, dass die auch Deutsche Synchro haben.

0
Kommentar von xrobin94
14.05.2016, 15:07

Achso, dann fällt der PC weg.
Ach, du willst unbedingt die Limited?
Hab ich gar nicht gesehen.
Jedenfalls hat die Version, die bei Amazon angeboten wird, kein deutschen Ton

0

Nein ist es nicht. Das steht doch da bei Kundenfragen und -Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Sind die sogut wie fast immer. Bei Steam einfach die Sprache ändern.

Uncut ist es dann auch.

EDIT: Oh Mist. Sorry, ist ja eine Konsole... Ne bei den Geräten klappt das vermutlich nicht. Bad luck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?