4 Antworten

- Nimm den EKL Olymp, diese Möchtegern Wakü ist laut und kühlt nicht so gut

- Zotac AMP! Extreme statt der MSI, die hat den besseren Kühler

- Wozu die M.2 SSD? Kauf dir eine normale SATA SSD mit doppelter Kapazität zum gleichen Preis. Die Crucial MX200 250GB zum Beispiel

- Netzteil fehlt, pack das E10 500 Watt ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Strom kannst du lange den An Knopf drücken also mach noch ein schönes Netzteil dazu. Ansonsten ist alles Super vielleicht noch ein paar Gehäuse Lüfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miperktold
17.08.2016, 20:03

ups :D da hat sich ein wirklich großer fehler eingeschlichen :DDD danke 

Schönen Abend noch.

0
Kommentar von lucas11234
17.08.2016, 20:13

Ja dir auch noch einen schönen Abend!!! Wenn du noch 50 Euro drauf legst bekommst du noch eine bessere Wasserkühlung mit 2 Radiatoren .Wäre nur ein kleiner Tipp für warme Tage.

2

Ist in Ordnung du könntest aber bei der WaKü könntest du ein 240mm Radiator einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miperktold
22.09.2016, 15:52

xD NEIN BITTE NICHT 

0

Ich würde keine Wasserkühlung in dem Preissegment nehmen, aber das ist ja deine Entscheidung!

Außerdem fehlt nen Netzteil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonatz616
17.08.2016, 20:02

Passendes Netzteil:

be quiet! Straight Power 10 CM 500W bzw. 600W!

1
Kommentar von miperktold
17.08.2016, 20:04

danke euch zwei xD das ist echt peinlich :D aber naja ich werde ein 600W Netzteil nehmen! Danke

Schönen Abend noch :) 

0

Was möchtest Du wissen?