7 Antworten

  • Das Corsair CS550M ist ein totaler Overkill für das System.... Für nen i5 und dem ultrasparsamen GTX 750 Ti reicht ein 350W Netzteil aus, sofern du nicht in naher Zeit die Grafikkarte gleich aurüsten willst...
  • Willst du später oder in zukunft kommende Spiele auch spielen können? Wenn ja dann würde ich weniger in das Gehäuse und Netzteil investieren und den CPU Kühler komplett weglassen und dafür mehr in die Grafikkarte investieren...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an manchen stellen hast du deutlich übers ziel hinausgeschossen. und zwar beim gehäuse, beim netzteil und beim cpu-kühler. dieses geld fehlt dir dann an der stelle, an der es was bringen würde: bei der grafikkarte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten noch eine mindestens 128 GB SSD mit zu kaufen und vllt noch ein DVD Laufwerk. Sonst geht das so noch und vllt wenn du noch ein bisschen Geld hast vllt einen besseren Prozessor sonst geht er so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosek
13.01.2016, 09:51

der prozessor reicht für gamer locker die nächsten 4 jahre ...

ich zocke noch immer auf einem i5 2400 jeden aktuellen titel

0
Kommentar von niklxs
13.01.2016, 10:26

ich brauche keine ssd weil es mich nicht stört wenn er lange hochfährt sondern wie er in spielen taugt

0

nimm meine 670 € variante

damit kannst du alle aktuellen spiele in full hd auf guten bis maximalen details spielen und der pc reicht locker die nächsten 4 jahre


http://geizhals.de/?cat=WL-625051


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atheros
13.01.2016, 09:49

Trotzdem wäre eine SSD nicht schlecht sonst wartest du ewig bei den Programmen.

0

Passt soweit.

Persönlich verbaue ich lieber BeQuiet Netzteile... Dir langt eins mit 400-450 Watt vollkommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100 Euro Gehäuse xD nimm vllt ein billigeres Gehäuse aber dafür ne bessere Graka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 'mix' der Komponente ist zwar nicht der beste aber da Minecraft und lol keine Grafik aufwendigen spiele sind reicht das allemal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?