Ist die PC-Konfiguration gut so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das passt soweit. Wenn du keine anspruchsvollen Spiele spielst würde ich bei der Grafikkarte zur RX 460 greifen, die RX 470 ist schon halbwegs stabiles Mittelsegment und mit 230€ auch zu teuer für eine Grafikkarte, mit der man nicht viel vorhat meiner Meinung nach. Beim RAM kannst du vorgehen wie du magst, dual channel läuft eben etwas schneller.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terno00
15.08.2016, 17:16

Ich will schon Overwatch, CS:GO und BF4 in höchsten Einstellungen auf Full HD spielen. 

0

Das Netzteil dürfte reichen ... bloß würde ich hier gleich ein 16gb Ram Module holen LG Tillox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schaut gut aus, RAM würde ich auf dual lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miranya
13.08.2016, 23:05

den CPU Lüfter werden die aber bestimmt nicht einbauen, wegen dem Gewicht und dem Transport. Es kann sei das du noch Wärmeleitpaste benötigst, manche Kühler haben schon welche drauf oder liegt bei., is aber nicht bei jedem der Fall.

0

Was möchtest Du wissen?