Ist die PC Hardware so in ordnung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieht alles soweit gut aus. Beschreibung vom Arbeitsspeicher ist jetzt auch nicht so wichtig aber es sind keine näheren Informationen zum Netzteil angegeben. CPU stimme ich zu die Grafikkarte kann man auch so nehmen (obwohl ich die AMD GPU s bevorzuge). Wenn du nicht grad die 8gb Videospeicher brauchst kann man das aber so nehmen obwohl das Netzteil von der Angabe der Stärke her alleine schon ziemlich übertrieben wirkt. Bei einem Netzteil empfehle ich immer viel zu investieren dann hält es länger und man kann auch in Zukunft aufrüsten von einem 800W Billignetzteil kann ich aber nur abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B13999
07.11.2015, 16:31

Wegen der Netzteils: Das liegt an der graka

0

Was möchtest Du wissen?