Ist die PC Hardware gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Framedrops hat jeder bei dem Spiel. Nur je höher die Framerate, also Leistung des PCs, desto weniger fällt die Rate in den Bereich der Lags. Von daher brauchst du einfach nur die Grafik so anzupassen, das die niedrigste FPS-Rate, sagen wir, immer über 40 Frames liegt.

Was du mit mit Weltbugs meinst, weiß ich nicht genau. Generell ist dein Sytsem sicher noch schnell genug für GTA V in FullHD. Vielleicht senkst du als ersten mal die Kantenglättung und natürlich Vsync>>OFF.

Ansonsten ist sicher die Grafikkarte ( 2GB VRam!!!) die jenige, die am Limit arbeitet. Nachschauen kannst du das so:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1242131

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ... die P Prozessoren sind leider nicht so leistungsstark und nicht sonderlich gut fürs gaming gedacht.

Es wäre ratsam einen gebrauchten i5 oder i7 zu kaufen welcher in deinen Sockel 1155 passt. Ich habe vor einem halben jahr einen i7 3770 für 120 € gekauft ;)

die graka kommt mit ihren 2gb Grafikspeicher bei GTA5 auch an ihre Grenzen.

hier sollte man eventuell zu einem 4gb modell greifen.

8GB RAM sind noch aussreichend

Kommentar von Mondb
31.03.2016, 11:55

Dann werde ich mir mal nen neuen cpu gönnen. Die Graka ist erst 1/2 jahr alt.

0

Vor allem die Grafikkarte, aber Prozessor wäre auch nicht verkehrt

die 770 ist mit 2gb massiv unterdimensioniert.

da kannst dir ne 970, oder ne r9 390 rein stecken. das sollte nen deutlichen Performance schub geben.

1080p 970
1440p 390

Also auf jeden Fall die Grafikkarte auswechseln auf ne 930 oder so wenn du ne weile ruhe haben willst kauf dir.entweder nen AMD oder nen i7

Ich hatte auch Welt buggs in GTA V durch meine alte langsame HDD xD

Was möchtest Du wissen?