Ist die Pc cleaner App "reimage pc repair online" sicher und gut?

2 Antworten

Nein , Vorsicht , Nicht installieren , es ist Bloatware . Wenn Du es installierst , wirst Du fast genötigt , kostenpflichtige , nutzlose Software zu kaufen . Willst Du es wieder deinstallieren , ist es schwierig und es sind mehrere scans mit verschiedenen Malware und Trojaner Scannern notwendig 

Kennst du eventuell eine Alternative bzw. was besseres ?

0

Danke, es tut mir leid das ich mich noch nicht so damit auskenne🙄 aber was nicht ist kann ja noch werden 😜

1
@Froschixy

Das macht nichts , dazu sind wir ja da . Mit der Zeit lernst auch Du dazu, jeder hat mal angefangen

1

Danke ninamann 1 :)
Ich werde es mit Vorsicht genießen ... Nur mein pc stürzt ständig am und irgendwas muss ich jetzt mal machen

1
@Froschixy

Pc stürzt dauernd ab ?  Welches Windows ? Die Ursache muss gefunden und beseitigt werden

1

Neeeiiinn ist ein virus weil es in pop ups erscheint!!

Wie kann ich das nervtötende Programm Reimage PC - Repair von meinem Computer entfernen. Hab schon Adblogger installiert - ergebnislos?

...zur Frage

Kann ich Gran Turismo 5/6 auf dem PC spielen, bzw. ist diese Seite legitim?

Ich habe schon lange nach GT 6 auf dem pc gesucht und da auf eine Seite namens reworkedgames.eu gestoßen, die GT 6 auf dem pc gratis nen downloader bieten soll. Hat jemanden schon mal mit der Seite zu tun gehabt und kann mir sagen, ob die Seite legitim und Safe ist? Oder gibt es andere sichere Seiten die keinen scammen?

...zur Frage

ist mein pc nun wieder sicher(avast)?

Hallo, ich habe gerade bei avast free antivirus eine schnell-überprüfung durchgeführt und es wurden 3 infizierte dateien gefunden.Ich habe sie in den Virus Container übernommen. So meine Frage,bin ich jz wieder sicher oder muss mein PC noch ein Neustart oder sowas machen? Können die schädlichen Dateien meinem PC schaden zu fügen,oder bin ich jz endgültig sicher?

vielen dank im vorraus für die hilfe!

...zur Frage

Ist Reimage Repair kostenlos?

Wie ihr oben schon lesen könnt, ist meine Frage, ob 'Reimage Repair' kostenlos ist. ;)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man Füllmaterial für den Innenraum eines PC´s zum Versenden kaufen?

Hallo,

immerwieder sieht man, wenn Leute PC´s bestellt haben und diese auspacken, dass im inneren des PC´s eine "Tüte" ist, worin sich eine Art Schaumstoff befindet und sich durch eine chemische Reaktion oder sonst wie dann verfestigt, sodass Grafikkarte, Kühler etc. beim Versand stabilisiert werden.

Nun die Frage: Kann man solche "Tüten" irgendwo kaufen?

LG

...zur Frage

reimage repair, mozilla geht nicht was nu?

Hallo ich hab ein Problem. Ich weis grade mal wie ein Pc an geht, habe kaum kenntnisse, ich weis nur ich habe xp. Will ich ins internet bei mozilla,es öffnen sich 20 seiten jedes mal und das kommt immer : reimage repair, oder irgendwas mit DNS unlocker und mein mozilla kackt ab was nu? bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?