Ist die Palit GTS250 E-Green gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Gut" ist relativ, weil diese Karte doch schon recht veraltet ist. DirectX unterstützt sie nur bis Version 10.1 und von der Leistung her ist sie inzwischen auch schon als recht schwach einzustufen. Sie performed in etwa auf dem Niveau einer Radeon HD 5770 / 6770 , bzw. einer Geforce GTX 650.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Parhalia 12.02.2016, 23:02

Thx für den Stern.😉 

Was Spiele betrifft, so schaue vorab stets in deren "Systemanforderungen". Wenn dort " minimal" eine "Geforce GTX 8800 / GTX 9800+" ( oder niedriger ) genannt ist, so entspricht DAS technisch und leistungsmässig Deiner GTS 250. ( GTS 250 = umbenannte GTX 9800+ ) 

0

Das ist eine Grafikkarte für Office Anwendungen und nicht für Spiele gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist ziemlich alt und schwach. Warum ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?