Ist die Palit Geforce GTX 1050 Ti KalmX Grafikkarte - 4 GB GDDR5 - 128 Bit - 1290 MHz mit meinem Ms-7646 Mainboard Kompatibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Mainboard hat einen PCIe x16 Slot also ja.

Das Netzteil sollte mindestens 300 Watt haben und eine einigermassen anständige Qualität.

LG

Ja und auch jede andere Grafikkarte.

Dein Mainboard hat Pci-express und mehr ist nicht nötig.

Danke wo kann ich das sehen das die so einen Anschluss hat.

0
@relicthunter

Jeder PC, jedes Board und jede Grafikkarte der letzten 10 Jahre hat PCI-Express und sind alle kompatibel.

Daher verstehe ich nicht wieso dauernd diese Frage bei GF auftaucht ... 

1

Ist das MSI A55M-E33 fm2 Mainboard kompatibel mit der Asus GTX 1050 TI 4gb?

Ich will mir zu Weihnachten eine gtx 1050 ti von asus kaufen. ich habe derweil das mainboard A55M-E33 fm2 von MSI und auf ihrer Liste steht, das die Grafikkarte nicht kompatibel ist. Jetzt habe ich im Internet weiter nachgeschaut und auf einer PC Konfigurations Website erfahren das die Grafikkarte doch kompatibel ist. Jetzt bin ich völlig durcheinander und hoffe auf dieser Website eine Lösung zu finden. Weiß jemand die richtige Antwort?

...zur Frage

Wie finde ich heraus ob meine Grafikkarte auf dem Mainboard und Gehäuse passt?

Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC Grafikkarte (4 GB, GDDR5, 128 Bit, 16 x PCI-EXP) schwarz

Sharkoon VG5-W PC-Gehäuse 

MSI B350M PRO-VDH, Sockel AM4, DDR4, HDMI,DVI,D-Sub 1x M.2 & 6x USB 3.1 Gen1 MATX Mainboard

...zur Frage

nvidia gtx 1050 ti mit asus m5a78l-m kompatibel?

Ich habe momentan in meinem PC eine nvidia Gt 730 eingebaut und möchte auf die Nvidia Gtx 1050 ti aufrüsten. Nun weiß ich nicht ob diese mit meinem Mainboard kompatibel ist. -Danke im voraus

...zur Frage

Kann man ohne Z-Mainboard eine GPU übertakten?

Also kann man die palit GTX 1050 ti xStrom ohne Z-Mainboard übertakten ?

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

Gtx 1050 ti kompatibel mit h18 mainboard?

ist die gtx 1050 ti kompatibel mit einem h18 mainboard?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?