Ist die Palit Geforce GTX 1050 Ti KalmX Grafikkarte - 4 GB GDDR5 - 128 Bit - 1290 MHz mit meinem Ms-7646 Mainboard Kompatibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Mainboard hat einen PCIe x16 Slot also ja.

Das Netzteil sollte mindestens 300 Watt haben und eine einigermassen anständige Qualität.

LG

Ja und auch jede andere Grafikkarte.

Dein Mainboard hat Pci-express und mehr ist nicht nötig.

Danke wo kann ich das sehen das die so einen Anschluss hat.

0
@relicthunter

Jeder PC, jedes Board und jede Grafikkarte der letzten 10 Jahre hat PCI-Express und sind alle kompatibel.

Daher verstehe ich nicht wieso dauernd diese Frage bei GF auftaucht ... 

1