Ist die OLYMPUS E 510 Gut für videos geeignet?

2 Antworten

Ich meine, dass die Olympus gar kein Video kann. Sie ist doch von 2007. Und 2008 kam erst die Pentax K 20D mit einer sehr rudimentaeren Videofunktion.

Fuer normale Videos wuerde ich eine Videokamera nehmen. Bei den Systemkameras faengt Video erst bei z.B. einer Sony A58 oder Canon 700D an. Durch den großen Sensor und den schwach oder gar nicht funktionierenden Autofokus hast Du aber immer das Problem der exakten Fokussierung. 

Okay danke😁

0

RED Epic wenn du sehr viel Geld hast.

Canon EOS 5D Mark III wenn du viel Geld hast. 

Canon EOS 7D wenn du'n bisschen Geld hast.

Also die olympus nicht? Weil ich kann noch absagen sonst zahle ich umaonst

0

Und danke

0
@LucasPre

Check erstmal dein Budget. Die 7D ist auf jeden Fall bereits um Längen besser als die Olympus. 

Entscheidend ist neben dem Chip (Body) in erster Linie das Objektiv.

0

Was möchtest Du wissen?