Ist die Olympiade für Profi- oder Amateur-Sportler

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jeder darf mitmachen, der sich qualifiziert hat

hadiz 25.07.2012, 17:44

DJGerda. Reichen die Mittel eines Amateur aus um gegen die Profis anzutreten, oder bestimmt die Qualifikation endgültig. Demnach ein Wettbewerb unter Berufs-Sportler.

0
hadiz 07.08.2012, 14:38

lichan. ...Danke!

0
DJGerda 07.08.2012, 19:37
@hadiz

also hadiz

ich sag mal aus meiner Erfahrung jeder kann gewinnen es muss bloß der richtige tag sein wo du alles klappt was an anderen tagen nicht klappt!!! auf gut deutsch jedes mal wenn du nicht gewinnst weiter trainieren und wen du gewinnst weiter machen nicht aufhören und denken ahhh jetzt bin ich der beste.

Lg.

0

es dürfen alle daran teil nehmen Voraussetzung du hast dich qualifiziert und hast einen Sponsor dann kann es los gehen

hadiz 07.08.2012, 14:37

DJGerda. ...Danke!

0

Was möchtest Du wissen?