Ist die OLED-Switch die richtige Konsole für mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Konsole zuhause benutzen möchtest, sie an deinen TV anschließt, dann reicht die normale Variante vollkommen.

Wenn du unterwegs zocken willst, dann nehme die OLED, sie hat einen besseren Bildschirm und einen besseren Akku

Aber egal was du machst, nehme nie die Switch Light, wenn die JoyCons anfangen zu driften, dann ist das bei den anderen zwei Varianten ärgerlich, du musst sie für rund 50 Euro austauschen, aber die Light kannst du dann praktisch wegwerfen, weil ein Austausch nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler und Gamer seit 1995

Nun, wenn das Lineup von Nintendo magst, kommst nicht drann vorbei oder? :D

Ist eigentlich bei jedem Nintendo System so... Magst Zelda, Mario, Animal Crossing, Metroid etc. etc. kannst es blind kaufen.

Wenn man sich jetzt neu eine Switch kaufen möchte in der vollen Größe, sollte man die OLED kaufen, ja.