7 Antworten

Er hat ja nicht mal gewartet ob sie antwortet, er hat einfach gefragt und sich zu ihr hin gebeugt, ob sie sich jetzt weg beugt, weggeht oder ihm eine klatscht, kommt auf die Reaktion des Mädchens an, und ich finde jegliche Reaktion gerechtfertigt, er hätte sich ja auch schnell vorbeugen und sie küssen können und das gilt als Belästigung, obwohl manche Mädchen sein verhalten schon als belästigend bezeichnen würden.

Ja ist es. Du kannst einen Menschen so nah nicht treten bloß weil du es selber so möchtest. Aber sie hätte auch einfach zurück weichen können.

Absolut nicht. Hätte auch einfach weg gehen können... Er hat es ja nichtmal schnell und unvorhersehbar gemacht. Absolute überreaktion

Falls es nicht gestellt ist: Ja

ohne das Video überhaupt sehen zu müssen kann ich dir sagen, ja ist es.

Was möchtest Du wissen?