Ist die Odysseyklasse noch gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an was du willst. Die Odyssee Klasse ist ein rundum Schiff, für Wissenschaftler ganz in Ordnung. Für Taktiker und Techniker die auf Tank gehen wollen ist die Galaxy X besser. Die Spionage Schiffe sind auch ganz nett... die Besten Schiffe sind halt meistens die aus den Kisten. Was bist du denn, und wie kämpfst du ? Tank, Dmg Dealer, Supporter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lo1001
28.11.2015, 23:44

Naja also ich bin halt taktisch und hab auch die taktische gekauft. Und kämpfen mach ich so dass ich energie auf waffen verlagere also wahrscheinlich Dmg Dealer... sorry kenne mich nicht (mehr) so richtig aus

0
Kommentar von Anonym180101
29.11.2015, 00:01

Taktiker... ich flieg ne Galaxy X mit nem Haufen Upgrades und teuren Konsolen, damit hab ich 80k Hülle, und die Möglichkeit mich sehr schnell aus dem Kampf zurück zu ziehen. Mache aber nur 8k Schaden pro Sekunde. Kostet 60€ in der Basis, Plus Dili für Flottenwaffen. Das wär eine Option. Wenn du eher Schaden machen willst... Odyssee, Führungs oder Piloten Schiffe. Damit machst du vermutlich 20k Schaden pro Sekunde, bei etwa 50k Hülle. Braucht aber ne Menge Zeit um dir die Richtige Ausrüstung zu farmen. Wenn du aber einfach nur spielen willst... tuts jedes Schiff.

0
Kommentar von Reg1123
29.11.2015, 00:02

Anonym180101, du kennst dich ja wie es aussieht ganz gut aus, bin bissle in die vergessenheit geraten... Du kennst doch sicher Star Trek Voyager nich? Laut Internet haben die Borg und die Voyager Zusammen gegen eine den Borg überlegende Rasse, Staffel 3-4... leider habe ich diese Folgen nicht geguckt, weißt du wie diese Rasse hieß und welche Fähigkeiten sie hatten? Finde im inet nichts...

0
29.11.2015, 00:28

Skorpion 1+2, wundervolle Folgen :) Du meinst die Spezies 8472, oder auch Undiden. Die Borg drangen in der Fluiden Raum ein, und Spezies 8472 schlug zurück. Die Voyager wusste wie man die Bioschiffe zerstören kann (dank dem Doktor) und verhandelten mit den Borg, eine Sichere Passage durch den Raum der Borg, gegen die Naniten die auf 8472 tödlich wirkten. Um einen festen Ansprechpartner bei den Borg zu haben, wurde ihnen Seven of Nine zur Verfügung gestellt, die sie am Ende aus dem Kollektiv befreiten, und mitnamen. Die Fähigkeiten von Spezies 8472 sind ihre fortschrittlichen Bioschiffe. Eines davon konnte einen Kubus mit einem Schuss zerstören, 10 einen ganzen Planeten.

0
29.11.2015, 00:30

Skorpion 1+2, wundervolle Folgen :) Du meinst die Spezies 8472, oder auch Undiden. Die Borg drangen in der Fluiden Raum ein, und Spezies 8472 schlug zurück. Die Voyager wusste wie man die Bioschiffe zerstören kann (dank dem Doktor) und verhandelten mit den Borg, eine Sichere Passage durch den Raum der Borg, gegen die Naniten die auf 8472 tödlich wirkten. Um einen festen Ansprechpartner bei den Borg zu haben, wurde ihnen Seven of Nine zur Verfügung gestellt, die sie am Ende aus dem Kollektiv befreiten, und mitnamen. Die Fähigkeiten von Spezies 8472 sind ihre fortschrittlichen Bioschiffe. Eines davon konnte einen Kubus mit einem Schuss zerstören, 10 einen ganzen Planeten.

0
Kommentar von Lo1001
14.12.2015, 20:42

Ich hab 69 k hülle mit der odyssey. hole mir bald auch flottensachen

0

Ich bin der Meinung die Schiffe sollten lieber erspielt werden, macht doch mehr Spaß oder :)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lo1001
28.11.2015, 23:33

Tja, wenn es so einfach wäre:) Leider kommt man sehr schwer an diese massen von ZEN.... Aber ich werde kein Geld mehr ausgeben, und versuchen - so schwer es ist - andere schiffe zu erspielen...

0

Was möchtest Du wissen?