3 Antworten

Solange das Mainboard einen PCIe X16 Slot hat kann man jede PCIe Grafikkarte einbauen, Also auch eine GTX 1060

Bei mir steht PCI-Express

0

ok also dir Grafikkarte wäre mit meinem Mainboard kompatibel?

0
@compu60

Dort steht ja eigentlich max. 280W

0
@compu60

Oh xD

Was kannst du mir empfehlen?

0
@DerM00B

Etwas weiter oben in einem Kommentar habe ich schon 3 verlinkt.

0

Ok danke, aber eine Frage hätte ich noch wie würde ich dann das einbauen? (Also die Kabel an ihren richtigen Platz stecken?)

0
@DerM00B

Die Stecker sind eigentlich genormt und passen nur dort wo die auch genutzt werden können. Und solltest dir merken welche Stecker du wo entfernst.

0
@compu60

Ok werde ich mir merken

Danke nochmal^^

0

Darüber muss man sich schon lange keine Sorgen mehr mache. Du solltest dich mehr fragen, ob die Karte in den Tower passt und ob das Netzteil nicht der billigste Müll ist. 

Jede karte ist heutztage mit jedem mb kompatiebel, du musst eher auf die richtige stromveesorgung gucken

Ist meine Stromversorgung in ordnung?

link ist in der Beschreibung

0

Dass netzteil steht da nicht dass ist dass problem, kann die niemand sagen, denke aber es geht nicht, da die Gtx 750 ti keine extra stromveesorgung benötigt und die 1080 schon und ich denke dass die pc ersteller kein 8pin einbauen wenn die grafikkarte keinen benötigt, aber wenn du schon genug geld für die grafikkarte hast hast du auch 70€ für ein netzteil

0
@BlaueGiraffe

Ich werde meinen Computer nachher mal aufmachen und mal gucken was für eins ich habe und schreibe dir nochmal!

0

Kann dass grade nicht runterladen, aber mehr als 400w sollte dass schon haben und einen 6/8pin anschluss

0

Je nach version der Grafikkarte

0

nvidia gtx 1050 ti mit asus m5a78l-m kompatibel?

Ich habe momentan in meinem PC eine nvidia Gt 730 eingebaut und möchte auf die Nvidia Gtx 1050 ti aufrüsten. Nun weiß ich nicht ob diese mit meinem Mainboard kompatibel ist. -Danke im voraus

...zur Frage

Ist mein PC-System mit der Nvidia Geforce GTX 1060 kompatibel?

Guten Tag!

Da ich mir in naher Zukunft eine neue Grafikkarte (Asus Geforce GTX 1060 ROG Strix) anschaffen wollte, muss ich natürlich wissen, ob die Hardware meines PC's überhaupt mit ihr kompatibel ist. Es wäre super, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte!

Da ich mir nicht sicher bin, welche Hardware/ Software genau mit der Grafikkarte kompatibel sein muss, habe ich einfach alles herausgesucht:

Prozessor: Intel(R) Core i7-4790 CPU @ 3,60GHz

Mainboard: MEDION MS-7848

Installierter RAM/ Arbeitsspeicher: 16 gbBetriebssystem: Windows 10

Monitore: 2 Monitore a 1920x1080p

Vielen Dank!LG Torge

...zur Frage

GTX 1060 auf MEDION H81H3-EM2 Mainboard?

Also.. ich besitze zurzeit einen älteren Medion PC.

Komponenten:

CPU: i3 4160

GPU: GTX 750 TI

RAM: 16GB DDR3 1600MHz

Mainboard: MEDION H81H3-EM2

Also.. ich würde meinen PC gerne mit einer GTX 1060 (am besten 6GB) aufrüsten und meine Frage ist:

Kann ich auf einem MEDION H81H3-EM2 Mainboard eine GTX 1060 Grafikkarte einbauen?

...zur Frage

GTX 1060 und GTX 660?

Sind diese 2 Grafikkarten kompatibel? Also kann ich beide gleichzeitig in meinem PC laufen lassen?

...zur Frage

HP Foxconn 2ADA kompatibel mit NVIDIA Geforce GTX 970?

Ich frage mich ob ich meinen PC aufrüsten kann mit einem neuen netzteil und einer neuen GPU... habe die Foxconn 2 ADA von HP Pavilion... kann ich da überhaupt eine neue GPU einbauen oder wird da ein fehler auftreten vom SLOT her passt es nähmlich will aber sicher gehen und vorher mal nachfragenm ob die 2ADA überhaupt die GTX 970 annimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?