Ist die Nvidia Geforce GTX 480 gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja mein qosenk (ich weiß nicht wie das geschreiben wird ^^) hat ne gigabyte gtx 460oc und die bring immer noch viel leistung.Jedoch würde ich dir abraten die gtx 480 zu kaufen,weil diese veraltet ist und weniger leistet als eine Sapphire hd 7870oc die etwa 210 Euro kostet dafür aber neu und schneller ist ;).Für das Geld würde ich mir eine hd 7950 kaufen (ambesten ne übertaktete ;) ) Ich hoffe ich konnte helfen :).

Naja nicht wirklich. Laut Nvidia hat sie nur 1500MB Grafikspeicher und hat auch nicht den besten Prozessor. Für das Geld ist sie gut, jedoch kannst du Grafikspeicher belastende Spiele wie Minecraft nur auf Low Grafik zocken. Battlefiled 3 wir auch nur auf LOW laufen.

Wenn du ein bischen tiefer in die Tasche greifst, und du dir die GTX 680 hohlst, dann hast du wirkich was gutes.

Habe einen Asus Republic of Gaming G75VW Laptop mit eingebauter GTX 680M und ich kann BF3 in Ultra und 3D ohne Laggs zocken.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

roadrunn3r 30.01.2013, 17:35

Mit der KArte kannst Minecraft 2mal zocken ohne Probleme und BF3 schafft sie auch locker. Das packt sogar mein alte 470 SOC auf Ultra.

Es kommt nicht wirklich auf den Grafikspeicher an, eher auf die verbaute GPU ;)

0
Pyrochamp 30.01.2013, 17:41
@roadrunn3r

Ein Kollege von mir hat die verbaut, und hat damit nur ärger. Bei ihm Laggen viele Spiele und ruckeln.

0
roadrunn3r 30.01.2013, 17:46
@Pyrochamp

Kommt natürlich auch auf die verbaute CPU an.

Mit der 480 bekommt man immer noch eine gute Karte mit der auch aktuelle Games auf teilweise Max Einstellungen laufen.

0
moritz0905 30.01.2013, 17:38

Bist du irre??! Bei Game Debate hat die Nvidia GeForce GTX 480 von 10 Möglichen Punkten, 10 erreicht,,,,, DIe hat eine TOP- Bewertung! Im übrigen kann ich nur sagen, dass diese Emphelenswert ist, da ich die selber hab und Minecraft auf HIgh, BO2 auf high, Left 4 Dead 2 auf ultra, und BF3 auf ultra zocke ohne zu laggen.

Prozessor: Intel core I5 3750K 3,4 GHz

Grafik: Nvidia GeForce GTX 480

RAM: 8 GB

0
Pyrochamp 30.01.2013, 17:41
@moritz0905

Ein Kollege von mir hat die verbaut, und hat damit nur ärger. Bei ihm Laggen viele Spiele und ruckeln.

0

Hey patrickgstir,

die grafikkarte ist in ordnung bloß ÜBERTEUERT!!! Du bekommst heutzutage eine nVidia GeForce GTX 660 von MSI mit TwinFrozr für 200 da ist die GraKa die du dir ausgesucht hast schrott dagegen!!! Also Such dir eine bessere für gleichviel oder sogar weniger.

Beste Grüße.

Hi,

damals war sie gut, heute ist sie nicht schlecht ;P

Bekommst aber für das Geld eine aktuelle Karte die mehr leistet. Zum Beispiel eine 660 TI von Nvidia ode 7950 von AMD.

Vorteil der neuen Karten ist auch der Stromverbrauch, verbrauchen bedeutend weniger als die alten Teile.

amd rx 480 4Gb alles 60 fps max settings AVG

Was möchtest Du wissen?