Ist die Nvidia Geforce GT920M gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab die gt740m in meinem 1,5 Jahre alten laptop, die dürfte etwasschlechte sein (weis es nicht genau), und mit der kann man schon die meisten spiele spielen ABER erwarte nicht dass du alles mit höchsten Grafik Einstellungen zocken kannst, das geht vlt manchmal aber bei den neusten spielen definitiv nicht... Du musst also mit nicht ganz so perfekter Grafik leben können aber zocken kannst du (fast) alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brig005
18.12.2015, 13:06

Und für Spiele wie COD BO3 auf mittlerer Einstellung?

0
Kommentar von DJFlashD
18.12.2015, 13:12

also black ops kann ich mit meiner graka mit 1600x900 Auflösung und alle Einstellungen auf mittel oder hoch flüssig zocken.. sollte also bei deiner dann auch funktionieren^^

0
Kommentar von DJFlashD
18.12.2015, 13:14

sorry, bf3 meinte ich

0
Kommentar von DJFlashD
18.12.2015, 13:15

fail :D

0

Nein die ziemlich schlecht. Du kannst damit nur ältere Spiele mit genug fps spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was man als gut versteht. Wenn du damit jetzt die neuesten Shooter zocken willst, gibt es da deutlich bessere, für einfachere Spiele und andere anwendungen reicht sie vollkommen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brig005
18.12.2015, 12:54

Und für Spiele wie COD BO3 auf mittlerer Einstellung?

0

Was möchtest Du wissen?