ist die NVIDIA GeForce GT545 eine gut grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Wenn Du mit der Karte zocken möchtest, dann nenne wenigstns die Eckdaten der Systemausstattung. Was bietet Dein System an Eckdaten, was kostet es und was darf es kosten ?

Du ahnst bereits, dass auch ACER innerhalb dieser Modellreihe unterschiedliche Ausstattungsmerkmale benennt. ( Sonst würde ich wohl nicht nachhaken )

Was Nvidia allgemein zur benannten Karte für einen Desktop nennt, klingt nicht wirklich angemssen:

http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gt-545-oem-gddr5-de.html

Es ist nicht unbrauchbar, aber keine angemessene Karte für die Erwartung an einen Gaming - Desktop-PC.

( noch nicht einmal, wenn Du die Modellvariante mit einem hochtaktenden i3 von Acer hättest )

mfg

Parhalia

Triton92 26.03.2012, 20:44
@danielb98

an deiner stelle würde ich ehr auf das was ich dir angeboten habe eingehen,denn dieser pc ist nicht nur günstiger,der hat auch mindestens doppelt soviel leistung...

0
Parhalia 26.03.2012, 23:48
@danielb98

Das Netztel ist schon mal absolot schiete....nüsse mit Aufrüstung

Absolut......nix,

Pumpt mal Luft auf....

0

Ich habe in meinem PC von HP eine gt 545 (ddr3 mit 3gb) und kann damit Anno2070 und Minecraft auf höchsten Grafikeinstellungen spielen. Die 545 ist für einen Gamer PC natürlich nicht geeignet aber zum Spielen reicht sie auf jeden fall (wenn man keine extrem hohen Ansprüche hat)

naja hängt ab,mit neueren spielen dürfte die leicht schierigkeiten haben

und zu den fertig pcs die sind alle überteuert,nenn mal dein budge und man kann dir ein durchaus besseren pc empfehlen als diese dinger

Was möchtest Du wissen?