Ist die Nvidia GeForce GT 730 2gb GDDR5 mit meinem Gigabyte GA-78LMT-S2P Mainboard kompatibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist ohne Probleme kompatibel.

Dass die Grafikkarte für Gaming nicht so toll ist, weißt du ja sicher.

OK danke :) Die Grafikkarte soll nur fürs Minecraft zocken sein und ich denke dafür reicht sie ja ;) 

0

Die Grafikkarte ist mit allen Mainboards kompatibel, die PCI-Express x16 unterstützen. Dein Mainboard unterstützt die Grafikkarte :)