Ist die Nvidia GeForce 9800GTX gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, für Gaming ab und an und für alte Spiele, für Officearbeiten und Internet usw völlig ausreichend, für Gaming der neuen und kommenden Games nicht zu gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendMickey12
13.10.2011, 21:16

Kennst du dich mit der 460 GTX aus und kannst mir sagen ob ich damit Spiele wie Metro 2033 und Crysis 1,2 flüssig spielen kann?

0

Was kostet die Grafikarte? Wenn sie für 50 bekommst ist das noch ein guter Preis da sie immer noch shcneller ist als eine HD 5670/6670 aber dafür kein DX11 hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit welcher kann ich denn Spiele wie z.B. Metro 2033 auf hohen Einstellung flüssig spielen?

Ich habe momentan die GeForce G210 und kann Metro 2033 und Crysis 1 grade so auf niedrigen Einstellungen flüssig spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Aktuelle Spiele nicht mehr Ausreichend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Die ist schon lange überholt eine aktuelle Mittelklassengrafikkarte wie die Gtx 560 Ti hat mehr Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendMickey12
13.10.2011, 19:47

Was ist denn eine gute Grafikkarte die ich so für 80 - 150€ kriegen kann ?

0

schlecht^^ für unreal tournament 3 noch gut :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?