Ist die Nvidia Geforce 970 mit dem MSI 7817-030 Motherboard kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob es leistungsstark genug ist? x'DD 

Das ist ein Motherboard, das ist nicht so wichtig, natürlich solltest du darauf achten das es mit DDR3 und DDR4 Kompatibel ist, ist aber jedes (neue) auf jeden Fall. 

Zur Frage: Ja, es passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M3GAMAG
14.01.2016, 14:42

Ok, danke sry aber kenn mich halt mit interner Hardware nicht wirklich aus :/

0

du kannst heute auf jedem x-beliebigen mainboard, die alle über einen pci-e grafikslot verfügen, jede grafikkarte (haben immer einen pci-e anschluss) einsetzen. zwar ist es wenig sinnvoll, so eine leistungsstarke zu nehmen, wenn der rest (cpu und ram) deutlich "schwächer" sind, aber es wird zumindest funktionieren.

wichtig ist weiterhin, ob dein netzteil die nötige power hat, um so eine kräftige graka zu versorgen und überhaupt über den nötigen 6pin-steckanschluss verügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M3GAMAG
14.01.2016, 14:48

Jaja, das hat es und 16GB Ram wird es auch aushalten! Danke sehr für die Antwort :)

0
Kommentar von GelbeForelle
14.01.2016, 14:59

erinnerst du dich nich an die Zeiten, als es grakas ohne pcie gab? ich auch nicht.

0

das wichtigste is das netzteil.das board und graphikkarte sollten kompatibel sein sofern es einen pci-E steckplatz hat .wovon ich ausgehe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?