Ist die Nvidia geforce 210 besser als geforce 8600?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 210 ist besser weil sie auch neuer ist aber ich würde dir die 9800gt empfehlen, sie ist in der Vorgänger Serie der 210 und logischerweise der Nachfolger der 8xxx Serie. Gibt's schon für 25-30€ gebraucht, hat aber 3 mal so viel Leistung wie die anderen( können meine Kumpel bestätigen)

die sind Beide Relativ alt du solltest mal nach neueren Ausschau halten.

Wenn du einen Alten PC hast könntest du mal nach ner GTX750Ti gucken 

und Sonst wenn du Richtig Spielen willst muss da viel mehr her Die 8600 GTS hat nur 256MB DDR3 RAM du solltest mind. 2-3GB DDR5 haben muss ja nicht gleich Nvidia Sein kann auch Ne ATI Radeon von MSI usw sein Spare lieber am Prozessor und nicht an der Grafikkarte

weiß ich selbst auch! könntest du wenigstens mal die frage beantworten ???

0

und außerdem war die frage welche besser ist und nicht welche ich kaufen könnte.... sind hier nur analphabeten?

0
@chef32

Sabber mich bitte nicht an wenn ich dir zu helfen versuche. Wie es JEDEM PC-Bastler klar sein sollte ist Die GT210 BESSER aber für heutige Spiele (auf vollen Grafikeinstellungen) immer noch zu wenig.

0

das wollte ich hören. hätte die frage etwas anders formulieren können: haben: 210 systemvorraussetzungen: 8600

0

Hallo Chef32,

die Grundliegenden Unterschiede sind folgende:
(im beispiel die GeForce 210 1gb und GeForce 8600 GS)
                      GeForce 210              GeForce 8600 GS
Core Speed   589 MHZ                     540 MHZ
Memory          1GB                            256 MB
Texture Rate   4,7 GTexel/s               4.3 GTexel/s
Pixel Rate       2,4 GPixel/s               4,3 GPixel/s
HDMI              Ja                                Nein
DirectX           10.1                            10
Open GL        3.3                               2.1
Max Watt        31                               47

Ich würde dann in diesem fall die 210 empfehlen.

Freundliche Grüße

Benjamin



Was möchtest Du wissen?