Ist die Nvidea gforce gt640 gut genug zum flüssigen spielen des Spiels Rainbow 6 sige?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine GTX 440 steht bei den Mindestanforderungen. Da deine Karte noch ein wenig schlechter ist, wird das schwer. Vlt spielbar aber auf keinen Fall flüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flüssig wird das sicher nicht. Ich denke es lohnt sich mittlerweile aufzurüsten auf eine GTX 970 o.ä. Weil die mittlerweile auch nicht mehr soo teuer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall! Du wirst es eventuell Spielen können, abrr nur auf niedrigsten einstellung mit 1-5 Fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird zwar funktionieren aber nicht flüssig! Ich würde mal über ein neues System nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Sollte gehen, allerdings nur mit niedrigen Einstellungen. Hier ein Video mit der Karte: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?