Ist die Nutzung von Tanktaler kostenlos oder Zahl ich monatlich etwas?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tanktaler würde glaube ich nicht funktionieren, wenn es für die Kunden regelmäßig Geld kosten würde. Das System lebt ja davon, dass die Nutzer mit dem Adapter herumfahren und Daten sammeln. 

Ich hab nur das Problem, dass bei meinem Golf V der Tank-Stand nicht übermittelt wird - nur die Batterie wird ausgelesen:

https://www.kadder.de/2016/02/tanktaler-das-auto-mit-dem-smartphone-koppeln/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

ich denke, dass Tanktaler auch in Zukunft keine monatliche Gebühr kosten wird! Zumindest gibt es auf der Homepage keinerlei Hinweise. 

Hast Du eigentlich mal beim Tanktaler-Support diesbezüglich nachgefragt? 

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nutzte Tanktaler auch schon über ein halbes Jahr und Bisher alles Kostenlos geblieben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich nutze TankTaler nun schon mehrere Monate. Wie du auch auf der Homepage lesen kannst ist das ganze vollkommen kostenlos!

Ich habe auch schon mehrere Auszahlungen erhalten!

Im Internet gibt es leider nur wenige Erfahrungsberichte. Aber hier ist z.B. einer:

https://www.devdan.me/tanktaler-de-mein-erfahrungsbericht/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte antwortet wenn es geht heute noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?