Ist die Nutzung von gutefrage.net gefährlich?

Support

Liebe/r OvonSand,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Bitte beachte diesbezüglich unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deiner Angst hätte ich mich aber nicht erst angemeldet, oder?

Die User haben offensichtlich kein Problem damit, ihre Meinung kundzutun. So funktioniert Kommunikation eben. Und die Zeiten, in denen man für seine Meinung gemaßregelt wurde, sollten doch in unseren Breiten vorbei sein.

Es ist doch rein freiwillig, dass Du Dich hier anmeldest und was Du von Dir preisgibst.

Was möchtest Du wissen?