Ist die Novritsch SSG24 gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

*das SSG24 ;-)

Jap, es ist schon ziemlich gut. Habe schon damit geschossen und kenne zwei SSG24 Spieler persönlich. Kann definitiv mithalten mit selbst hochwertig aufgebauten Airsoft Bolt Action Gewehren.

Was mir aber absolut fehlen würde und ich deshalb auch immer bei meiner VSR bleiben werde - das Gefühl, dass ich mit MEINEM selbst aufgebautem Scharfschützengewehr Hits auf große Distanz machen kann.

Kaufen kann jeder - viele Stunden in aufwändige Tuningarbeiten investieren, das tun sich die Wenigsten an :D

Lg

1. Ja, eine gute Leistung hat es auf jeden Fall. Das es an Selbsgetunte SSG's mit 2000€ Gesamtwert rankommt bezweifel ich, aber out of box sehr gute Leistung.

2. Ich weiß aber nicht was ich davon halten soll, weil irgendwann jeder mit dem Ding rumrennt.

Blazeor 06.07.2017, 12:34

Wie es vorher mit der VSR war...zum Glück kann man jede Waffe personalisieren (Stock wechseln, Anbauteile, Paintjob uvm.). Aber was ich gut finde ist das durch die Nov. SSG24 jetzt ein (Preis-/Leistungs-) Druck auf die anderen Hersteller kommt und wenn sie mithalten wollen, alsbald neue oder zumindest bessere Grundmodelle rausbringen müssen.

Ebenso arbeitet Novritsch daran, das es für seine SSG viel mehr "optische" Tuningteile gibt...alsbald den M40 Stock und bestimmt auch mal was Richtung L96/AWM...da wär ich neugierig drauf.

0
leNeibs 06.07.2017, 15:22
@Blazeor

Die VSR war aber für viele Spieler, wie viele andere SSGs auch, nur ein kurzer Versuch - viele haben das Ding dann wieder verkauft, weil die gewünschten Ergebnisse nicht geschafft wurden (sei es aus Geld"mangel" oder zu wenig technischem Wissen beim Tunen). 

Dein zweiter Punkt - genau das möchte ich, dass auf keinen Fall passiert :D

Mag komisch klingen, aber die Scharfschützenklasse war halt doch die "Königsklasse" am Spielfeld. Man hat Spieler drum beneidet, man hat sie bewundert. Wenn der Markt jetzt übergeht an out of the box perfekt spielbaren SSGs, die mit etwas sparen auch locker leistbar sind, dann wird dir niemand mehr ein Kompliment machen, weil du ein Gewehr mit so einer geilen Reichweite/Präzision hinbekommen hast ^^.

Die Teile zum Personalisieren sind schon cool, das stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?