ist die note in ordnung in reli?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallöle.. Wenn dein Lehrer erst behauptet, dass du mündlich "nicht so gut" seist und dir anschließend doch eine zwei gibt, dann solltest du glücklich darüber sein und ihn nicht bemängeln. Hoffe, dass er sich im Nachhinein nicht wieder berichtigt und dir doch eine schlechtere Note gibt.

es ist schwer darüber zu urteilen, wenn man nicht weiß was deine mündliche note ist. falls du wirklich "nicht so gut" sein solltest, kannst du dich noch glücklich schätzen, da deine endnote 50% aus deiner schritlichen arbeit und 50% aus deiner sonstigen mitarbeitsnote entsteht. :)

Naja, die Note sagt es doch schon aus. GUT! :D

Klar,eine Zwei geht.Alle noten bis 3 sind ok!

  1. Solltest Du mit einer 2 zufrieden sein und 2. verdientest du in Deutsch (Rechtschreibung) eine 5.

Mal ehrlich: Du besuchst eine Hauptschule, oder?

Was möchtest Du wissen?