Ist die normale Küche bei McDonalds durchgehend geöffnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Woche ab 10.30..... nur am Wochenende ab 11.30 !

Wie schade, habe einen ziemlichen Fressflash und der MC hat vor 13 min. zu gemacht.

0

es gibt nur die Spiegelei-Burger^^

Name eines Dämonen Film?

Vor ein paar Jahren habe ich mal ein Film gesehen, wo ich bis heute noch den Titel Suche. Es geht hauptsächlich um Dämonen: Es ist ein Normales Mädchen was bei ihrer Mutter wohnt und von nix Ahnung hat was passieren wird. Nach einer Zeit Träumt sie von einem Zeichen was sie überall hin malt und hin klebt. Sie denkt sie wird verrückt. Danach irgendwann kommen scheinbare normale Polizisten mit einem Hund rein aber die verwandelten sich in Dämonen und töteten glaube die Mutter (was sich im Nachhinein herausstellte ist es war nicht ihre richtige Mutter) auf jeden Fall geht es dann halt immer weiter und irgendwann gehört sie zu so einer Gruppe die sich das Zeichen in die Haut Ritzen um Dämonen zu bekämpfen. Wäre demjenigen unendlich dankbar.

...zur Frage

Unterschied Kochmulde und Kochfeld?

Hallo möchte mir eine neue Küche kaufen, nun ist mir in einem Prospekt aufgefallen, dass bei vielen Küchen eine Kochmulde statt Kochfeld angeboten wird. Was ist hier der Unterschied? Ist dies schlechter/ billiger als ein normales Glaskeramikkochfeld? Sieht es anderst aus?

Besten Dank

...zur Frage

Hat McDonalds heute geöffnet?

Hat mcdonalds heute offen ? Normale Öffnungszeiten ?

...zur Frage

Kann man Räucherlachs im normalen Kühlschrankfach bedenkenlos bis zum Verfallsdatum aufbewahren?

Hier ist der normale Räucherlachs gemeint, der in diesen flachen Fertigverpackungen in jeder Kaufhalle angeboten wird.

Wenn die Packung bereits geöffnet ist und Scheiben entnommen wurden, kann dann der Rest noch bedenkenlos im Kühlschrank-Normalfach bei ca. 7° C aufbewahrt werden? Oder muß es ins Tiefkühlfach?

...zur Frage

,,Freunde´´ grenzen mich immer aus und lügen mich an?

Hallo,

in der Schule habe ich 4 ,,beste´´ Freunde,jedoch war es bis jetzt immer so,dass sie mich immer ausgrenzen,wenn sie sich verabreden.Wir sind z.B. in der Pause an einem Freitag,reden miteinander und dann planen meine Kollegen,was sie am Wochenende zusammen machen und grenzen mich immer aus.Und wenn ich dann mal nachfrage,worüber sie reden,ignorieren sie mich oder lügen mich an und sagen ach gar nichts und verleugnen es einfach.Außerdem werde ich immer von denen beleidigt,aber ich weiß,die machen das nur aus Spaß und nennen mich halt nur so fett und so,ich weiß,dass das nur Jokes sind,weil die sich gegenseitig auch so nennen.Gestern z.B. habe ich dann einen Kollegen zurückgedisst,weil er halt auch immer beleidigt,was passiert,er ist jz beleidigt und redet nicht mehr mit.Mich regen solche Menschen unnormal auf,die selber ganze Zeit einen dissen,man es einmal auch macht und dann direkt die beleidigte Leberwurst spielen.Noch zum anderen Punkt mit dem Ausgrenzen,auch gestern als wir unsere Zeugnisse bekommen haben und Richtung Busbahnhof gegangen sind,habe ich gefragt ob wir jetzt noch in die Stadt gehen etwas essen oder so und die meinten nein wir machen nichts.Sind dann einfach an mir vorbeigelaufen,sind in die Stadt gegangen und waren Döner essen,nichtmal verabschiedet haben die sich,obwohl wir jz Ferien haben.Und immer wenn ich mal meine Kollegen frage,ob wir rausgehen,suchen die immer unglaubwürdige Ausreden und sagen zb.

1.Ne tut mir leid muss meiner Mutter in der Küche beim putzen helfen

oder

2.Ne tut mir leid muss meinen Koffer packen für den Urlaub oder die sagen halt keine zeit.Dann sage ich natürlich sowas wie : als ob es den ganzen Tag dauern würde,den Koffer zu packen.Aber dann ignorieren die das einfach und daraus kann ich halt schlussfolgern,dass die einfach kein Bock auf mich.Finde das halt echt armseelig,einen so krass anzulügen und dann in der Schule ein auf Freunde zu machen.Auch einer von meinen ,,Freunden´´ redet seit 2 Wochen einfach gar nicht mehr mit mir und beleidigt mich ununterbrochen,aber nicht mehr im Sinne eines Witzes.Finde ich echt abartig sowas,und dann posten die bei Snapchat wie sie alle schön am feiern sind oder so ähnliches und ich häng den ganzen Tag zuhause,gucke netflix weil keiner was mit mir unternehmen will.Auch die anderen in der Schule sind so zu mir,es gab gestern ne Abschlussparty weil uns einige nach der 10ten verlassen werden und alle waren wieder eingeladen,nur ich wieder nicht.Und dann schicken die mir Snaps mit Bruder wir vermissen dich .Ich habe eig mit keinem ein Problem in der Schule,behandle jeden mit Respekt aber einladen zu solchen Partys tun die mich nie.Es geht schon seit Monaten so,ich bin jeden Tag zuhause weil keiner was machen will.Könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge geben?Es ist halt krass langweilig,jeden Tag zuhause zu gammeln und es verletzt auch einen sehr,wenn meine besten Freunde und auch normale gute Kollegen halt immer was unternehmen und ich nie mitgenommen werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?