Ist die Nordsee Langweilig?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die Nordsee ist ja doch ein etwas größeres Gebiet, um dir Tipps zu geben, müssten wir vielleicht wissen wo du genau hinfährst. In Büsum z. B. gibts ein klasse Schwimmbad. St. Peter Ording ist ein schöner Strand (wo man vielleicht auch nette Jungs kennen lernen kann ;-) Dann gibts noch HansaPark bei Soltau, was zwar nicht direkt Nordsee ist aber im Norden liegt. Die Luft hier an der Nordsee ist einfach klasse, gibt nicht viel besseres. Es ist hier wirklich schön und Spaß kann man überall haben, man muss es nur selber wollen und auch ein klein wenig dafür tun ;-) Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und hoffe dass es dir gefällt! PS. für den Wal ist sie sicher schon etwas zu alt, das ist eher ein IndoorSpielplatz für jüngere, ab spätestens 13 wirds da etwas langweilig (es sei denn, man vergisst einfach mal wie alt man ist und lässt das Kind raus, dann gehts natürlich auch älter)

Ich an Deiner Stelle würde, falls es da oben wirklich nicht so viel gibt, einfach mal die Ruhe genießen und abschalten- Das tut gut und ist auch mal wichtig ;)

Nein es ist dort nicht langweilig! Es gibt Freizeitparks und ne riesen Spielehalle die aussieht wie ein Wal. Jede 4. Stunde schiest der ne 10 Meter hohe Fontäne in die Luft:D An der Nordsee gibt es oft Watt aber auch Meer und Flut :D Ich kann dir sagen du wirst nicht von der Nordsee enttäuscht werden :D

Als ich dort im Urlaub war fand ich es geht so:D es ist sehr leer aber die strände sind toll. Unbedint eine Wattwanderung machen!

Hi ich bin jetzt 19 und fahre gerner mit meinem sohn (2) dahin. Ich war schon da als ich 15 jahre alt war ist echt super daoben. man lernt auch relertiv schnell leute am strand oder ferienwohnung kennen. in "NORDDEICH" gibt es sehr schönes Schwimmbad und freizeitpark neben der Robbenstation

safariexplorer 22.07.2011, 23:09

Du hast mit 17 einen sohn bekommen?

0
Bearpaw 22.07.2011, 23:18
@safariexplorer

Krass, echt spät für das erste Kind. Meine kleine Tochter habe ich mit 14 bekommen!

0
safariexplorer 22.07.2011, 23:20
@Bearpaw

@bearpaw was für ein unnötiger kommentar. mit 14 ein kind bekommen ist nicht lustig. also lüg nicht

0
Bananagirl22 22.07.2011, 23:19

nicht im ernst oder ?

0

Es gibt ein paar Krimis, die in Ostfriesland spielen. Die kann man da ganz entspannt lesen.

Und wenn man dann an dem gleichen Ort wie z.B. in Esens oder Aurich sich den Krimi vor dem geistigen Auge ablaufen läßt. - Dann gibt es Gänsehaut, garantiert.

Bananagirl22 22.07.2011, 23:16

sagen wir mal so; nicht grade mein ding! ;)

0

Alles Sein was existiert, ist schön und interessant, wenn sich das Sein selbst als Sein zum Ausdruck bringt. Also wenn man erkennt, dass es so ist wie es ist, dann ist es schön. Das heißt die Nordsee ist schön, weil sie aussieht wie die Nordsee und weil sie ist, wie sie ist. Somit sieht ein toter Baum für uns unschöner aus als ein grüner lebender Baum. Aber als "toter Baum" an sich ist der tote Baum schön und der grüne lebendige Baum nicht schöner.

Der Westküstenpark ist ein wunderschöner Tierpark mit Störchen und allem erdenklichen Viehzeug. Dann natürlich das Wattenmeer, wo man erholsame Spaziergänge machen kann und nicht zu vergessen zahlreiche Spass-Schwimmbäder. Überrede deine Eltern lieber, dass ihr an die Ostsee fahrt...

www.kiel.de

;)

Bananagirl22 22.07.2011, 23:09

Leider schon alles gebucht -.-' :D

0
Bananagirl22 22.07.2011, 23:11

hooksiel oder so. weiß nicht genau wie man das schreibt :D

0
Bearpaw 22.07.2011, 23:13
@Bananagirl22

Mein Beileid, nimm dir lieber Bücher oder eine Spielekonsole mit.... sonst tust du dir noch was an xD

0
Bananagirl22 22.07.2011, 23:16

ouh, doch so schlimm ?

2.000 einwohner oder so, ich befürchte das schlimmste :D

0
Bearpaw 22.07.2011, 23:17
@Bananagirl22

Ich sag es mal abschliessend so: Habt ihr eine Reise-Rücktrittsversicherung abgeschlossen???

0
Bananagirl22 22.07.2011, 23:18

Hoffe schon :P

Man ihr macht mir alle so mut ! ;)

0

Ich war da schon und ich fands tooooootal langweilig ! Es gibt da echt gar nichts und das Wasser ist nicht gerade sauber.

Viel Spaß ;)

Bananagirl22 22.07.2011, 23:08

danke, Freu mich auch schon TOTAL ! :DD

0
safariexplorer 22.07.2011, 23:13
@Bananagirl22

ihr habt kein plan, das macht dort spass. wahrscheinlich ist die fragestellerin nur ne pubertärende 12 jährige die nichts zutun hat.

0
Lenchen1 22.07.2011, 23:22
@safariexplorer

Für "jüngere" die aber aus dem strandplatschealter raus sind, ist es dort echt langweilig. Vorallendingen ist dort auch Ebbe und kannst nicht immer schwimmen und das Wasser ist wirklich dreckig !

0
Lenchen1 22.07.2011, 23:22
@safariexplorer

Für "jüngere" die aber aus dem strandplatschealter raus sind, ist es dort echt langweilig. Vorallendingen ist dort auch Ebbe und kannst nicht immer schwimmen und das Wasser ist wirklich dreckig !

0
Bananagirl22 22.07.2011, 23:22

Mit 10 konnte ich noch nicht mal einen PC benutzen. war zu dumm dafür :D Achwas

0
Bananagirl22 22.07.2011, 23:22

Mit 10 konnte ich noch nicht mal einen PC benutzen. war zu dumm dafür :D Achwas

0

also war letztes jar dort war in Neßmarsil war sehr öde . (;

nein das ist der tollste ort deutschland!! Da musst du unbedingt mal hin! Überhaupt nicht langweilig, da gibts immer iwas

Bananagirl22 22.07.2011, 23:07

was kann man denn da so machen ?

0
Bearpaw 22.07.2011, 23:11
@Straytmind

Toll, mach dem Mädel nur mut! (Warum ihr die Wahrheit erzählen?)

0
Straytmind 22.07.2011, 23:13
@Bearpaw

Ich persönlich find die Nordsee ganz toll, da ich ja auch in der Nähe lebe. Kommt aber auf den Betrachter an. Wer die Natur liebt, der hat Spaß, die Nordsee anzuschauen. Wer aber lieber chattet und zockt, der will natürlich nur Freizeitparks.

0
Ralf3478 22.07.2011, 23:13

Die Nordsee ist sehr schön, nur das Wetter ist nicht wie im SÜDEN " Ansonsten ist es an der Nordseesehr schön , gute Luft .. Sand .. Meer. ... ich will auch

0
Bananagirl22 22.07.2011, 23:13

hab nicht vor mich in Fischkake zu welzen :D

0
Straytmind 22.07.2011, 23:16
@Bananagirl22

Dafür schwimmen wir Tag und Nacht im Kot von Kleinstlebewesen, ohne es zu merken. ;)

0
Bananagirl22 22.07.2011, 23:17

mhhhhm, ich bekomm Hunger! :D

0

Laaaannnggweilig :D

Bananagirl22 22.07.2011, 23:06

danke für die hilfe :DD

0

warum langweilig. hier eine liste was du machen kannst:

boot fahren. surfen. futtern. fische fangen. freizeitparks gibt es zwei an der nordsee, weiss aber nicht wie die heissen.

du kannst alles machen wie jeder andere mensch auch: kaken, fiken und ganz normale weitere dinge,

is aber auch alles was mir einfällt hahaha

Was möchtest Du wissen?