Ist die noch gültig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallöle...

Klar wenn es auf der gleichen Strecke liegt... Aussteigen und einsteigen kannst du auf dieser Strecke an jeder Haltestelle.

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
26.08.2016, 11:18

Aus- und Einsteigen ja, aber nicht zurückfahren. Einzeltickets gelten nur in eine Richtung.

0

Ein Einzelticket gilt nur in eine Richtung für 4 Stunden nach Entfwertung.

Du darfst also von DORF nach AB fahren (liegt ja auf dem Weg) und dann von AB nach STADT weiter, sofern es innerhalb von 4 Stunden geschieht.

Wenn Du bereits von DORF nach AB gefahren bist, darfst Du nicht von AB wieder nach DORF zurückfahren. Sondern nur in die eine Fahrtrichtung weiter, bis maximal STADT.

Für eine Fahr von AB (oder STADT) nach DORF zurück, musst Du ein neues Ticket kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blindi56
26.08.2016, 11:19

Es ist ein Rückfahrticket, steht oben....

1
Kommentar von MissesCullen
26.08.2016, 11:56

ist für hin und zurück

0

Wenn das Ticket datumsmäßig noch gültig ist, kannst du es für alle Verbindungen nutzen, die auf der gebuchten Strecke liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
26.08.2016, 11:19

*blubbel* Kommentar löschen geht leider nicht. :)

0

Ja klar, Du bist ja nicht gezwungen, die ganze Strecke zu fahren. Hast aber Geld verschenkt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
26.08.2016, 11:14

kostenlos ist die Karte

0

Wenn es auf der Strecke liegt ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?