ist die Nintendo Wii gut zum Abnehmen bzw. um Spaßig Fitter zu werden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nein wenn du weiter wii spielst gehst du auf wie ein Brötchen. Geh es ruhig an und möglichst wenig bewegen denn wenn du dich viel bewegst hast du mehr hunger und du isst mehr.

Absolut Sinnlos is deine Antwort ! ...

0

Zum fitter werden sind Wii Fit und Wii Fit Plus nicht so geeignet.

Die einzigen Spiele, die auf Kondition ausgelegt sind, sind "Step to the beat" und andere Tanzmatten-Spiele, weil man bei denen nicht 3 Minuten zappelt und 5 Minuten was neues aussucht, sondern durchgehend in Bewegung bleibt.

So ein Quatsch ! Die Wii kannste dir ruig kaufen, aber abnehmen kannste damit im Leben net ! Du stehst da ja nur auf der Stelle un macht unnatürliche Bewegungen mit den Armen bzw. den Händen !

Zum Spaß kannst du sie ruhig kaufen - mit Sport hat das aber nichts zu tun.

Ich bezweifle,daß die Leute die hier schreiben das Spiel ausprobiert haben. Ich spiele es jetzt seit 5 Monaten und habe damit über 11 Kilo abgenommen.Ich spiel es 2 mal täglich für jeweils 20-40 Minuten. LG Moonlight

Das abnehmen funktioniert nicht. Allerdings kann es deine Moral zu einem gesünderen Leben heben. (Nicht das ich es versucht hätte, aber da gibt es genug Reportagen und Berichte.)

Ich denke,die Leute die hier schreiben haben das Spiel nicht ausprobiert. Ich jedenfalls habe gut damit abgenommen. Ich spiele es jetzt seit Ende Dezember,also seit 5 Monaten und habe bis jetzt über 11 Kilo damit abgenommen. Ich laufe damit 2 mal täglich für etwa 20-40 Minuten. Grüsse Angela

Wenn Du abnehmen willst, treib richtigen Sport und iss weniger !

richtigen Sport treiben is gut, aber weniger essen is absoluter Blödsinn ! Es geht net darum wie viel man isst, sondern darum was man isst ! Also christi hör net auf die Sinnlose Antwort !!!

0
@fckfanmax

Letztlich schon, wenn man an der alten Ernährung festhält diese aber reduziert !

0

naja nicht wirklich... mach lieber echten sport

Was möchtest Du wissen?