Ist die Nintendo Switch mit Animal Crossing Design gut?

5 Antworten

Die Switch an sich und die Controller werden mit Sicherheit genau so gut sein, wie bei der normalen Switch, da es sich bei der neueren ja nur um ein anderes Design handelt, also schlechter werden sie nicht sein. Ich persönlich finde das Design nicht zu kitschig, da gibt es weit aus schlimmere, meiner Meinung nach😁 Gerade, weil das Design an sich noch recht schlicht gehalten ist. Ich selber würde mir die Switch mit dem Design definitiv holen, da ich auch ein großer Fan von AC bin💜 Also empfehlen würde ich dir auf jeden Fall!👍

Die Konsole ist genau so gut wie die normale Version auch, da gibt es bis auf das Design absolut keinen Unterschied, auch nicht bei den Controllern.

Das Design finde ich sogar recht zeitlos, ich finde es nicht kitschig.

Ist ne Switch, wie jede andere auch, nur mit nem Animal Crossing Design :)

Zu kitschig wirds nicht wirken, zumal, es muss dir gefallen :) Und am Ende ist das Ding, zum zocken da :)

Das kann ich dir nicht genau sagen, aber das ist schon eine echt krass lange zeit ich denke nicht das das bei einer Switch so lange dauert

@Yannik274 aber da ist ja das Spiel dabei

0

Das ist auf jedenfall die gleiche wie die neuste (2019) die halt nur mit einem anderen design kommt und dazu mit dem passenden spiel

Wenn ich die Switch jetzt bestelle, kommt sie dann auch am 20.3.2020 an?

0

Was möchtest Du wissen?