ist die nintendo switch eine tera konsole?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso sollte es schlecht aussehen für Nintendo?

Die Spiele erscheinen auf Cartridges und die Konsole ist ein guter Hybrid zwischen Wii U und 3DS.

Man kann damit sowohl unterwegs als auch zuhause zocken. Nintendo greift damit nicht direkt PS4 und XBOX 360 an sondern die PSP (die sich in Japan besser verkauft als der 3DS weil die Grafik einfach besser ist).

Nope! We da alles auf dem Tablet an sich gespeichert wird wäre das fast nicht möglich das Ding so klein zu halten! Wenn ich mich nicht irre habe ich gelesen das der Speicher nur 64gb beträgt und das ist wirklich sehr sehr mager

HorvathToni 22.02.2017, 16:06

Der Speicher umfasst sogar nur 32GB, von denen 26 verfügbar sind. 

Er lässt sich allerdings beliebig durch Micro-SD-Karten erweitern. Mehr Speicher braucht sie auch nicht. 

2
DannyDinosaur 22.02.2017, 16:25

super! Danke war mir selbst nicht mehr so sicher!

0
BlackMetaller 22.02.2017, 17:11

Mager ist es aber nur fuer die, die vieles oder gar nur Spiel usw. downloaden....^^

0

Dein ernst?

1. Welche Konsole hat bitte 1 TB RAM ?!?!!

2. Braucht die Switch (meiner Meinung nach) keine so große Festplatte da die Spiele auf den Cards sind und keinen Platz auf der Konsole selbst einnehmen (wie schon beim Nintendo DS)

DannyDinosaur 22.02.2017, 15:40

teils teils gibt ja auch einen store wo man die Spiele runter laden kann

0
iDeveriX 22.02.2017, 15:42
@DannyDinosaur

Ja schon klar, aber trotzdem, meien aussage sollte sein das es eben nicht so ist wie bei der XBox oder der PS ... es geht (theoretisch) auch ohne Speicherplatz ^^

0

Ein Terrabyte RAM? Wow! Mlderne Smartphones haben vielleicht 4GB RAM. 

Und der Speicher der Switch umfasst 32GB, ist aber erweiterbar. Mehr ist eigentlich nicht nötig, wenn man sich die Spiele als Moduk kauft. 

32GB gesamt, Dank Software nur 29GB. Speicherkarte empfehlenswert.

SALEGAMERMC 24.02.2017, 14:09

Achtung! Man konnte bei einem Ersten Start Video sehen das 25,9 GB frei sind :) Leider weniger :(

0

Was möchtest Du wissen?