Ist die Neigung zu Warzen vererbbar?

4 Antworten

Soll ja auch was autoimunes sein... Aber da kenne ich mich nicht aus. Auf jeden fall hatte mein Vater Warzen und auch ich hatte als Kleines Mädchen welche. Die sind aber mit einem Mal verschwunden und seit dem auch nicht mehr wiedergekommen.

Eine Neigung zu Warzen ist nicht vererbbar. Es kann aber sein, dass dein Kind wie du eine schlechte Immunlage hat und dadurch eine Neigung zu Warzen entwickelt. Warzen entwickeln sich bei fast jedem Kind irgendwann, weil es Virusinfektionen sind und die Warzenviren auf der ganzen Welt verbreitet sind.

Gerade bei Warzen wird ganz deutlich, dass es nicht auf den keim ankommt, sondern auf den Nährboden, auf den er fällt. Manche Leute bekommen im Schwimmbad oder so Warzen, andere nicht. Das liebt einfach am Immunsystem. Deshalb würde ich Warzen immer ganzheitlich behandeln, denn sie zeigen einen Fehler imSystem an. Homöopathie oder ähnliches. Vererbbar ist das nicht, das kommt einfach auf jeden menschen an.

Warzen mit Besprechen heilen- funktioniert das?

Ein Freund plagt sich schon länger mit ein paar Warzen rum und hat jetzt so eine Anzeige gesehen, in der Warzen angeblich durch Besprechen geheilt werden. Weiß jemand, ob das funktionieren kann?

...zur Frage

Wie kann man Warzen entfernen?kann mir das wer sagen?

Ich habe 2 warzen am gesicht und 2 an den fingen bzw hand wie kann man die entfernen ?

...zur Frage

Kleine Warzen auf der Hand! Was tun?

Hallo, ich habe kleine Warzen auf der Hand, wie mein Hautarzt gesagt hat. Er sagte ich sollte mir ein Peeling holen und das dmit einreiben und abwaschen dann geht das weg. Habe ich gemacht aber es geht einfach nicht weg. Bevor hab ich eins mal aufgekratzt und jetzt ist da eine rote stelle die nicht weg geht. Was soll ich gegen die Warzen tunj und gibs ne Möglichkeit das rote weg zu bekommen ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was für Warzen sind das und wie werde ich sie los?

Hallo, habe schon seit mehr als 7-8 Jahren mit Warzen an den Finger- und Daumengelenken zu kämpfen. Mein Hautarzt meinte die kann man nicht wegschneiden da das Gelenk dadurch geschädigt wird. Kann mir jemand einen Rat gaben was es für Warzen sind und wie man die los wird?

...zur Frage

Warze blutet, schlimm?

Hab grade meine warze behandelt und jetzt blutet sie. Hab gehört, dass neue Warzen entstehen können wenn das Blut auf eine andere Stelle kommt. Bevor ich bemerkt hab, dass sie blutet, hab ich mein Gesicht angefasst.

Bekomm ich jetzt Warzen im Gesicht?

...zur Frage

wie bekommt man warzen mit hausmitteln weg?

welche hausmittel braucht man, um damit warzen zu beseitigen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?