Ist die Nachricht gelöscht?


04.02.2020, 15:42

Edit: ich wurde dann heute morgen selber von dieser Person blockiert. Ich weiß nicht warum, weil diese Nachricht die ich geschickt habe, echt nicht schlimm war...

6 Antworten

Halt doch die Nachricht gedrückt und lösch sie einfach . Und wenn sie im chatbildschirm verschwunden ist hat er sie wahrscheinlich gelesen

Man kann Snapchat Nachrichten löschen! Einfach lange gedrückt halten und dann löschen.

Aber jz ist es nunmal passiert, ich glaube nicht, dass er sie noch sehen kann

Die hat er trotzdem empfangen, blockieren bringt bei bereits versendeten Nachrichten gar nichts

Du hättest einfach die Nachricht löschen können

dann hätte die Person nur eine Benachrichtigung „XY hat den Chat gelöscht“ erhalten

Mist...stimmt dann ist es wohl zu spät da die Nachricht nicht mehr da ist. Hab mich nur in dem Moment so heftig erschrocken, und einfach aus Reflex blockiert. 😶

2

Was möchtest Du wissen?