Ist die mz gut oder eher nicht so? Und was muss ich bei den Kauf achten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir gefallen die? Das müssen ja so ungefähr die ersten Mopeds gewesen sein 😂 aber Respekt die meisten heutzutage finden dieses geschwungene mit den runden Scheinwerfern nicht mehr so geil. Immerhin war damals aber noch alles aus Metall nicht aus zerbrechlichem Kunststoff, das war noch robust!

DhsDeep 27.05.2017, 15:30

Die neueren baujahre,so ab 2002 meine ich, sehen klasse aus da ist nix mit rundem scheinwerfer

0
GreenOkami 27.05.2017, 19:31

Aber du hast doch gar nichts von nem Bj erwähnt?!?

0

Naja also bis auf die Optik hab ich jetzt nix schlechtes dran gefunden- ne Spaß mach doch mal link oder Foto bitte ^^ bin auch mz Fan, Simson is aber trotzdem geiler

Was möchtest Du wissen?