Ist die Muskulosität ausreichend? /:

...komplette Frage anzeigen Ich - (Sport, Training, Muskeln)

7 Antworten

sieht gut genug aus, dass Ich ... LOL

immer Die die nie zu frieden sind ^^

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack -> Stichwort: Topf & Deckel - Es gibt auch Frauen die keine Muskeln mögen ...

also ich finde das ist schon ein heißes sixpack ;) falls deine muskeln so aussehen kannst du mit dir zufrieden sein. noch mehr muskeln sehen dann meistens nur noch gepuumpt und zu groß aus.

Wir haben nicht alle denselben Geschmack. Für meinen Geschmack ist das fast schon ein bisschen zuviel des Guten.

Jede Frau ist anders, manche mögens, andere nicht, wieder anderen ist es egal. Du solltest nicht für andere trainieren, sondern nur, wenns Dir selbst wichtig ist.

Genesis6 16.04.2013, 18:30

Du glaubst wohl selber nicht, dass irgendein Mann trainiert, weil ihm die Muskeln selber wichtig sind? hahahahah

3

Wenn dein Gesicht genau so hübsch ist wie dein Körper dann stimmt alles :D

also im ernst: das Gesamtpaket muss stimmen. :)

Wie das bei Frauen ankommt? Keine Ahnung. aber für mich als Männliches Lebewesen, wäre das zu wenig.

wow also für mich ist das perfekt. weder zuviel noch zuwenigdes guten, echt perfekt.

Was möchtest Du wissen?