Ist die Musik, mit der man auf Youtube Videos hinterlegen kann, kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, die ist gratis, musst aber beachten das einige 'nur' Common Creative sind, sprich du musst im Video oder in der Videobeschreibubg den Künstler mit Name und Link erwähnen. In der YT Musik Bibliothek kannst du aber auch nach:Attributen not requierd Lieder suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
20.08.2016, 08:08

Ausserdem sind alle weiteren Dienste welche YT anbietet kostenlos! (Schnittstudio, Musikliberary, Bemerkungen...)

2
Kommentar von finn1123
20.08.2016, 08:24

Aber es steht fast überall:

Darf nicht im Land XY abgespielt werden... Da ist fast immer Deutschland dabei!

0

Ja die Musik ist kostenlos achte aber darauf den Künstler in der Beschreibung mit Originallink zuerwähnen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finn1123
20.08.2016, 08:22

Nur bei Common Creative!

0

Ja, das ist kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finn1123
20.08.2016, 07:59

Danke!

0
Kommentar von finn1123
20.08.2016, 08:02

Auch die Musik, mit der man Videos hinterlegen kann?

Die andere Frage war ja sinnlos...

0
Kommentar von ShadowHow
24.08.2016, 21:25

Ja, die Musik, Videobearbeitungstools und alles andere auf YouTube sind kostenlos.

0

Ja sicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?