Ist die Münze wertvoll?

 - (Wert, Münzen)  - (Wert, Münzen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist sie wertvoll. Die in Luxemburg geprägte 5-Cent-Münze hat einen Kauf-/Tauschwert von 0,05 €.

Nur für Fehlprägungen im Topzustand zahlen Sammler mehr.

Wahrscheinlich kannst Du googeln, woran man Fehlprägungen erkennt.

Glückwunsch zu dieser 5 Cent Münze aus Luxemburg

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Auflage Prägejahr 2002 fast 29.000.000, auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches.

Woher ich das weiß:Hobby

Aus der Traum vom schnellen Geld ! ^^

1