Ist die MSI NVIDIA GeForce GT 430 4 GB eine gute Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

für counterstrike reicht die 8500 doch auch satt aus Oo

aber die gt 430 ist kaum besser. zumal sie keine 4gb speicher hat

aber siehe selbst: http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Also zum zocken von Css reicht sie vollkommen aus sie ist eine gute graka. Jedoch wen du richtig zocken willst und highperformance haben willst dan empfehle ich dir die Nvidia Geforce GTX 560 Ti oder die großen brüder wie die GTX 580/590 Ti.

0
@GhostOnFire

die 560 ti 448 (die 448 ist wichtig!) ist wirklich ein feines stück hardware. da muss man aber auch mit knapp 270€ rechnen, und nciht mit 70 ;)

0
@domederskater

dann ist es nur jemand, der vesucht zu besche°ßen ... gan zeinfacher.

wie du auf der von mir verlinkten seite siehst, hat die 430 nur 1gb ddr3 (auch veraltet, ganz nebenbei) und selbst die taktraten sind bei der ebay auktion falsch notiert.

0
@IHateHater

naja werde es sehen wenn ich die in der hand halte dann gucke ich mir das ganze am pc genau an wenns nicht stimmt geht sie sofort zurück, mit welchen programm kann ich denn eine graka am besten unter die lupe nehmen?

0
@domederskater

Hol dir ne HD 6750 oder HD 6770. Kostet kaum mehr und ist deutlich schneller als die.

Und die 4 GB Arbeitspeicher (was es bei Single Grakas noch nicht gibt) bringen der Karte eh nichts.

0

Was möchtest Du wissen?