Ist die Motherboard Asus sabertooth p67 kompatibel zu der Grafikkarte ASUS DUAL GTX 1070 O8G?

1 Antwort

warum sollte sie nicht passen ? ist doch alles standart sollte also passen.  hab die karte auch ein Träumchen ^^

Ist die Grafikarte GeForce GTX 1060 mit dem Motherboard ASUS SABERTOOTH X58 Kompatible?

Ist die Grafikarte  www.amazon.de/gp/product/B01KHWOAR4/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 mit dem Motherboard ASUS SABERTOOTH X58?Kompatible? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Asus Aura Mainboards mit anderer Grafikkarte kompatibel?

Hi, überlege mir das Pro gaming/aura von Asus zu kaufen und dazu die Palit gtx 1070 Jetstream. Meine Frage ist, ob sich die Beleuchtung der Karte mit der, des Mainboards synchronisieren kann.

...zur Frage

Ich habe das h81-gamer Motherboard von Asus und eine GTX 1070 von Asus,doch das Motherboard erkennt meine Grafikkarte nicht,kann mir da bitte jemand helfen?

...zur Frage

Ist die grafikkarte mit dem Motherboard kompatibel?

Ich habe das Motherboard asrock h110m-hdv und ich würde gerne die GeForce GTX 650ti anschließen.

...zur Frage

Ist die Grafikkarte Geforce GTX 1060 mit dem motherboard asus 970A-G45 kompatibel ?

...zur Frage

Passen diese Teile auf mein Gigabyte Mainboard "GA-78LMT-USB3"?

Ich würde mir gerne neue Hardware für mein Mainboard zulegen und würde gerne wissen ob das wohl alles kompatibel ist. Und brauche ich für eine 4GB Grafikkarte auch ein neues Netzteil? Mein Netzteil hat 500Watt.

Meine GTX750ti soll mit einer GTX 1050 ti (4GB) oder einer Dual Geforce GTX 1060 (3GB) ausgetauscht werden und der AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Prozessor mit einem AMD FX-9590 Octa-Core Prozessor.

Die 3 GB Karte kostet komischerweise mehr als die 4GB ist dort irgendwas besser? Will damit hauptsächlich Fallout 4 und Ark Survival Evolved spielen,die 2 Spiele funktionieren jetzt auch aber ich will sie in voller Pracht spielen können. RAM besitze ich bereits 16GB das sollte kein Problem sein.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?