Ist die Mofa TheoriePrüfung schwer?

2 Antworten

Kann dich beruhigen hab die vor knapp einem Jahr gemacht ist easy im Gegensatz zu Auto (Klasse B)

kann dir pauschal keiner beantworten

hängt davon ab, wie gut man sich vorbereitet

wie schlau man ist

ob man ein prüfungstyp ist etc. 

Ist die 25er Mofa Theorieprüfung sehr schwer?!

Hallo ich habe am motag meine erste theoriestunde für meine mofaprüfbescheinigung absolviert und habe heute im internet schon mal ein bisschen geübt und hatte von etwa 20 Prüfungssimulationen keine einzige bestanden jetzt mache ich mir halt schon ein bisschen sorgen das ich diese prüfung nicht bestehen werde?! Was meint ihr lag das daran das ich noch viel lernen muss um besser zu werden?! Danke schon mal im Vorraus?!

...zur Frage

Ist die Theorieprüfung schwer?

Ist die Theorieprüfung schwer ? Und was kann man gegen Nervosität tun,da ich sehr aufgeregt bin ? :/

...zur Frage

Hatte heute die Mofa Theorieprüfung und hatte 14 fehler ist die theorieprüfung nächstensmal gleich?

Bitte beantworten

...zur Frage

Mofa Führerschein?welche Fragen?

Hallo, ich mache gerade meinen Mofa Führerschein und habe mich jetzt für die Theorieprüfung angemeldet. Ich bin mor zwar nicht unsicher aber ich habe "amgst" von den Fragen.. Also ich mein kommen mehr vorfahrtsfragen also bilder oder solche Grundfragen wie z.B was passieren kann wenn ich neben einen LKW fahre.. Kann mir da jemand helfen?! Meist habe ich 3-4 Fehlerpunkte

...zur Frage

Sehr wichtige Frage über den Lernausweis A1

Ich habe mir ein Motorrad ( Rs4 50 ) vorbestellt.

Nun nimmt mich etwas Wunder!

Ich habe keine Theorieprüfung gemacht..

Ist das so weil ich bei Mofa die Theorieprüfung gemacht habe und sie deshalb bei der A1 Klasse nicht machen muss?

Ich bin selber bei der Verkehrsamt vorbei gegangen und die haben das selbe gesagt.

Nun meinte der Verkäufer ich müsste die Theorieprüfung machen, er weiß das selber aber auch nicht genau.

Also muss ich die A1 Theorieprüfung eigentlich gar nicht machen weil ich schon die beim Mofa gemacht habe?

Stimmt das? Kann das jemand akzeptieren?

...zur Frage

Ich hab morgen den Theorieprüfung für die Katogerie "M" Ist die schwierig (Mofa)?

Mache die in der Schweiz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?