Ist die Mofa Prüfbescheinigung schwer?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Die Prüfung ist einfach das Packst du 0%

2 Antworten

Dann schaue noch mal in Deine bisherigen Bögen auf all jene Fragen, mit denen Du Deine grössten Probleme hattest oder noch hast.

Vertiefe sie dann noch weiter bis zur Abschlussprüfung.

Dann solltest Du es gut und stressfrei packen. 😉


Nachtrag : Beantworte zunächst erst einmal nur die Fragen, die Du schnell und sicher beantworten kannst.

Danach alle Fragen, für die Du etwas nachdenken oder rechnen musst.

Abschliessend dann die "kniffligen" Fragen durchgehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach weiter so, bald hast du keine Fehlerpunkte mehr. Das schaffst du schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nico1720
21.06.2016, 13:45

Vielen dank Ich hoffe es das ich es schaffe ich werde am 04.07 auch 15 und wollt direkt fahren.

0
Kommentar von Gesuchter
21.06.2016, 13:47

Wenn du jetzt schon so gut bei deinen 'Testprüfungen' abschneidest und du weiterhin so viel lernst, dann schaffst du ganz locker die Prüfung.

0
Kommentar von Gesuchter
21.06.2016, 13:53

Ok perfekt! Weiß ich leider nicht, ich habe 'nur' einen normalen Kfz-Führerschein. Stell am besten einfach noch eine Frage. ;)

0

Was möchtest Du wissen?